Best Western Plus Hotel Erb: 55 Jahre Hotel Erb Parsdorf erfolgreich in Familienhand

„Innovativ und modern – mit Herz“ – und seit 55 Jahren privat geführt. So präsentiert sich das Traditionshotel Best Western Plus Hotel Erb aus Parsdorf vor den Toren Münchens in seiner Jubiläumsschrift. In dem mittlerweile von Christian Erb geleiteten 4-Sterne-Hotel setzt man seit jeher auf die Kraft von Dynamik und Veränderung. So beginnt das Jubiläumsjahr 2024 auch mit besonderen Aktionen. Für die kommenden 12 Monate steht so einiges auf dem Programm: unter anderem eine Spendenaktion, eine Verlosung, ein Baum-Projekt, spezielle Nachbarschaftstarife, Mitarbeiterausflüge und besondere Veranstaltungen – etwa ein Event mit Preisen wie vor 55 Jahren. Es bleibt also spannend, auch was die Gäste anbelangt. Das Hotel hat über die Jahre viele illustre Besucher gesehen – von Otto bis zu DJ Bobo. Auch war das verkehrsgünstig gelegene Haus mit seinem echt bayerischen Flair bereits Set des TV-Formats „4 Hochzeiten und eine Traumreise“. Gestartet im Jahre 1968 als Hotel Garni J. Erb mit eigenem Bad, Kegelbahn, Schwimmbad, Sauna und Eisstockbahn bietet das 4-Sterne-Hotel heute viel mehr als eine einfache Herberge.

Best Western Plush Hotel Erb feiert 55 Jahre

Vom Hotel Garni zum modernen Domizil
Mittlerweile verfügt das Hotel unter anderem über ein luxuriöses „Almdorf Spa“ und das Restaurant „Almgrill“ mit dem sagenumwobenen „Josper-Grill“. Auch die kommenden Jahre stehen im Hotel Erb unter dem Motto „es gibt immer etwas zu tun“: stetige Renovierungen und Weiterentwicklungen, etwa in den Bereichen E-Commerce und Marketing, IT-Sicherheit und Datenschutz, stehen an. Veränderungen heißt man hier gerne willkommen, denn sie bringen das Haus voran. Dabei kann sich das Hotel Erb auch im Wandel stets auf seine langjährigen und zuverlässigen Mitarbeiter und Lieferanten verlassen. Für die Zukunft darf man von den Macherinnen und Machern des familiengeführten Hauses einiges erwarten.  Zum 5-jährigen Jubiläum des Restaurants „Almgrill“ etwa startet im Herbst 2023 das Projekt Josper 2.0: eine faszinierende kulinarische Kombination aus Grill- und Backofen mit einzigartigem Edelholz-Raucharoma.

Weitere Informationen über das Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf.

Adresse: Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf, Posthalterring 1, 85599 München/Parsdorf, Telefon: +49 89 991100, E-Mail: info@hotel-erb.de, Internet: hotel-erb.de
Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu

Facebook
WhatsApp
LinkedIn
Pinterest