Stephan Sulke kommt: Jubiläumskonzert am 28. September 2013

Sulke_84J6132St. Goar, August 2013. Anlässlich seines nahenden 70. Geburtstags kommt der Sänger, Komponist, Texter, Keyboarder und Gitarrist Stephan Sulke am Abend des 28. September 2013 für ein Konzert in das Romantik Hotel Schloss Rheinfels. Im historischen Ambiente des angeschlossenen Gewölbekellers – dem größten Europas – präsentiert der Schweizer nicht nur kurzweilige Titel aus seinem letzten Album „Enten hätt‘ ich züchten sollen“, sondern „liebenswerte Lieder aus rund 50 Jahren Schaffenszeit“, wie er selbst sagt. Karten für das Konzert gibt es in zwei Varianten: Als Arrangement (59 Euro, Beginn: 18.00 Uhr) inklusive kleiner, kulinarischer Köstlichkeiten aus der Schlossküche in Form eines „Flying Buffets” sowie „Charta-Weinen“ des Weinguts Goswin Lambrich, oder für 39 Euro ohne gastronomische Leistungen (Beginn: 19.00 Uhr). Reservierungen werden telefonisch unter 06741-8020 oder per E-Mail an [email protected] entgegengenommen.

Gerd Ripp – Eigentümer des Romantik Hotel Schloss Rheinfels, bekennender Sulke-Fan und seit Jahren persönlich mit dem Künstler befreundet – freut sich auf das Konzert: „Er ist ein Mann mit Ecken und Kanten, eine Type und ein Unikat. Ich schätze Stephan Sulke sehr und bin überaus stolz, dass es nun endlich mit einem Live-Auftritt hier auf Rheinfels, noch dazu anlässlich seines 70. Geburtstags, geklappt hat.”