Rund 13.000 Hotels – und entsprechend viele Hoteliers und Hotelièren – gibt es in Deutschland. Hier unter den besten 50 zu rangieren, ist beachtenswert. Jürgen Wegmann, Direktor im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, gehört zu ihnen: Der Vollblut-Hotelier wurde nun mit dem Award TOP50 Hotelier 2022 – vergeben von der Redaktion des Hotelführers Schlummer Atlas – ausgezeichnet und gehört damit zu den herausragenden Persönlichkeiten der Branche. Das Fünf-Sterne-Superior-Luxushotel im Hohenloher Land steht seit 2015 unter seiner Leitung: „Die wirtschaftliche, aber auch die touristische Bedeutung unseres Hauses in der und für die Region sollte nicht unterschätzt werden“, so der Preisträger. „Dieser Award – wie auch unsere weiteren, zahlreichen Titel und Auszeichnungen – bestätigt und würdigt unsere erfolgreiche Arbeit, insbesondere auch die unserer Kolleginnen und Kollegen während der zwei letzten, schwierigen Jahre. Darüber freue ich mich sehr. Zugleich steigert sie die Popularität des Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe und ist uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Position als eines der führenden Hotels in Deutschland noch weiter auszubauen.“

Top 50 Hoteliers-Preisverleihung im Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch (2022)
Foto: BrauerPhotos / J.Reetz

Weitere Informationen über das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe.

Adresse: Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, Kärcherstraße 11, D-74639 Zweiflingen-Friedrichsruhe, Telefon: +49 7941 6087-0, Fax: +49 7941 6087-888, E-Mail: [email protected], Internet: schlosshotel-friedrichsruhe.de

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152-9174416, E-Mail: [email protected], Internet: max-pr.eu