Mit viel Gefühl für den Menschen und fachlicher Kompetenz in Sachen Kosmetik hat sich das SPA im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe einen Namen gemacht. Neben einer großen Portion Fingerspitzengefühl kommen dort auch die neuesten technischen Behandlungsmethoden zum Einsatz – wie beispielsweise das BEWEI Vitalitätskonzept. Mit den neuen BEWEI-Anwendungen können sich Gäste ganzheitlich verschönern lassen. „In meiner gesamten beruflichen Laufbahn habe ich bisher keine zweite nicht-operative Schönheitsbehandlung erlebt, die so überzeugt“, erklärt Spa-Managerin Gabriela Noschka. „Ob Gesicht, Dekolleté oder Hände, die sanften elektromagnetischen Wellen lassen die Haut vitaler, frischer und jünger aussehen.“

©Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe: BEWEI Vitalitätskonzept

Zusammenspiel aus Technik und Pflege
Die BEWEI-Methode ist eine Weiterentwicklung aus der medizinischen Arthrosetherapie für den Beauty- und Wellnessbereich. Die Trend-Treatments für „Body, Face & Hands“ verbinden die positiven Einflüsse von Radiowellen mit einer eingehenden Körperanalyse und verhaltensorientierten Optimierungsprozessen. Dazu gehören Sport, Bewegung und gesundheitsbewusste Ernährung. „Für unser breites Angebot an professionellen Beauty-Behandlungen ist BEWEI die perfekte Ergänzung. Die Methode geht über das gewohnte Behandlungsspektrum hinaus und erweitert Schönheitsanwendungen um eine ganzheitliche Körpersicht“, erklärt Noschka. Die Behandlungen sind nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern sehr beliebt. „Ich denke, es ist das Zusammenspiel von Technik und Pflege, das auch Männer ganz besonders anspricht“, so Noschka.

©Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe: BEWEI Vitalitätskonzept

Weitere Informationen über das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe.

Adresse: Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, Kärcherstraße 11, D-74639 Zweiflingen-Friedrichsruhe, Telefon: +49 7941 6087-0, Fax: +49 7941 6087-888, E-Mail: [email protected], Internet: schlosshotel-friedrichsruhe.de

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail: [email protected], Internet: max-pr.eu