Die PR-Agentur max.PR aus Seefeld (Bayern) freut sich über einen weiteren Zugang im Kundenportfolio: Ab sofort übernimmt die auf den Bereich des Tourismus, der Hotellerie, Gastronomie sowie deren Umfeld spezialisierte Agentur die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe. Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel nordöstlich von Heilbronn ist nicht nur für sein mehrfach ausgezeichnetes Spa, seine herausragende Innenarchitektur sowie seine hochkarätigen Kunstobjekte und Antiquitäten bekannt: Es gilt auch als Gourmet-Hochburg, in der Zwei-Sterne-Koch Boris Rommel in fünf Restaurants kulinarisch verwöhnt. „Wir möchten unsere Außenkommunikation auf neue Beine stellen, mit frischen Ideen akzentuieren und moderner gestalten“, so Direktor Jürgen Wegmann. „Ich bin überzeugt, mit max.PR hierfür den richtigen Partner gefunden zu haben.“ Und auch Agenturinhaberin Sabine Dächert freut sich auf die künftige Zusammenarbeit: „Ein wirklich toller Kunde mit immensem Potenzial, der sich zudem ganz ideal in unser Portfolio einfügt.“

Sabine Dächert, Inhaberin max.PR

Weitere Informationen über das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe und max.PR.

Adresse: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49-(0)81 52-9 17 44 16, E-Mail: [email protected], Internet: max-pr.eu