Gerade in Städten ist bei privaten Feiern das Übernachtungsangebot der eigenen vier Wände schnell erschöpft. „Kein Problem“, hat sich das innovative Hotel-Team um Location Managerin Kathrin Haller im Koncept Hotel Neue Horizonte in Tübingen gesagt, „schickt eure Gäste doch einfach zu uns, wir bieten dazu einen extra Nachbarschaftstarif an.“ So können die neuen Nachbarn in Tübingen mit dem Aktionscode „Buabespitzle“ ab sofort auf koncepthotels.com für ihre Freunde, Bekannte und Verwandte – oder auch sich selbst – ein Zimmer in dem auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit ausgerichteten Haus im Wissenschafts- und Technologiepark zur Sonderrate buchen. „Wenn sich Übernachtungsbesuch angekündigt hat, der Platz in der Wohnung aber beschränkt oder kein Ausziehsofa vorhanden ist oder man einfach mal selbst eine kleine Luftveränderung braucht, ist unser Angebot eine tolle Alternative. Zugleich bietet es die Möglichkeit, unser Koncept Hotel Neue Horizonte mit all seinen Besonderheiten einmal persönlich kennenzulernen“, so Kathrin Haller.

Koncept Hotel Neue Horizonte in Tübingen ©Koncept Ho

Das „Buabespitzle“-Zimmer im Koncept Hotel Neue Horizonte in Tübingen gibt es ab 75 Euro – inklusive kleiner Küche, Flatscreen HD-TV mit Chromecast sowie kostenfreiem Hightspeed WLAN. Mehr Informationen über das Koncept Hotel Neue Horizonte sowie über Koncept Hotels.

Adresse: Koncept Hotels, Marie-Curie-Str. 8, 51377 Leverkusen, Telefon: +49-(0)221-1 65 30 30, E-Mail: [email protected], Internet: koncepthotels.com

Pressekontakt: PR-Agentur max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49-(0)81 52-9 17 44 16, E-Mail: [email protected], Internet: max-pr.eu