Die ACHAT Hotels treiben die Expansion ihrer Premium-Budget-Marke LOGINN by ACHAT weiter voran und eröffnen in drei Jahren ein weiteres und zugleich ihr erstes Haus in Köln: Für das Neubau-Projekt „LOGINN Hotel by ACHAT Köln Porz-Wahn“ wurde nun mit dem Flächeneigentümer, vertreten durch die Freiherr von Eltz’sche Verwaltung, der Vertrag unterschrieben. Der Baustart des direkt am S-Bahnhof Köln-Wahn gelegenen Gebäudes soll Ende 2022 erfolgen, die Fertigstellung ist für Mitte 2024 geplant. „Das ist eine tolle Nachricht“, sagt Philipp v. Bodman, Geschäftsführender Gesellschafter ACHAT Hotels. „Die Rheinmetropole, Messe- und Medienstadt ist ein idealer Standort für unser Produkt und fehlte bisher noch im ACHAT-Portfolio. Zugleich setzen wir ein weiteres starkes Zeichen in Richtung Zukunft, nachdem die Hotellerie seit nunmehr über einem Jahr mit schweren Einschränkungen zu kämpfen hat.“ Erst kürzlich wurde der Baustart für das neue LOGINN Hotel by ACHAT Waiblingen nahe Stuttgart bekanntgegeben, das noch im Frühling 2023 seine Pforten öffnen wird.

Neues LOGINN Hotel by ACHAT Köln Porz-Wahn öffnet 2024 ©Architekturbüro Andreas Schönborn / Köln

102 Einheiten, davon 72 Zimmer und 30 Apartments auf drei Etagen
Das neue LOGINN Hotel by ACHAT Köln Porz-Wahn wird auf drei Etagen über 72 Zimmer und 30 Apartments verfügen. Zielgruppe sind gleichermaßen touristische und geschäftliche Gäste, denen zeitgemäße Funktionalität – eingebettet in ein modernes Design –, aber auch ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und eine gute Verkehrsanbindung wichtig sind. Neben Lobby, Lounge und Bar im Parterre wird es auch ein Frühstücks-Restaurant, zwei kombinierbare Veranstaltungsräume sowie ein Fitness-Studio geben. Ausreichend Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.

Die Marke LOGINN Hotels by ACHAT wächst weiter
Neben dem bestehenden Haus in Leipzig und sechs weiteren sich bereits im Bau befindlichen beziehungsweise projektierten LOGINN Hotels by ACHAT wird das LOGINN Hotel by ACHAT Köln Porz-Wahn ein weiteres Hotel dieser Marke in Deutschland sein.  LOGINN Hotels by ACHAT wurde 2017 als Untermarke für das Portfolio der ACHAT Hotelgruppe kreiert. Der Fokus liegt auf ausgeprägter Funktionalität, zeitgemäßer Technologie und einem modernen Design – alles zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Das voll im Trend liegende Premium-Budget-Konzept richtet sich an Geschäfts- und Privatreisende, die Wert auf ein funktionales, modernes und zentral gelegenes Hotel legen.

Weitere Informationen über die ACHAT Hotels.

Adresse: ACHAT Hotels, Konrad-Zuse-Ring 23, D-68163 Mannheim, Telefon: +49-(0)621-48 07-0, Fax: +49-(0)621-48 07-99, E-Mail: [email protected], Internet: www.achat-hotels.com

Pressekontakt: PR-Agentur max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49-(0)81 52-9 17 44 16, E-Mail: [email protected], Internet: www.max-pr.eu