Das SuitePad – vom gleichnamigen Anbieter von In-Room-Tablets für die Hotellerie – darf sich weiterhin als das „weltbeste In-Room Tablet“ bezeichnen: Nach 2020 konnte das Berliner Unternehmen seinen Titel bei den globalen HotelTechAwards 2021 nicht nur erfolgreich verteidigen, sondern seine Marktposition mit neuen Bestwerten auch festigen. In der Kategorie „Guest Experience: Guest Room Tablets“ erreichte das Team um Moritz von Petersdorff-Campen, Mitgründer und Geschäftsführer SuitePad, einen perfekten Wert von 100 aus 100 möglichen Punkten auf der Vergleichsplattform HotelTechReport, eine Weiterempfehlungsrate von 94 Prozent (von 120 Hotelier-Bewertungen) und einen zertifizierten Kundenservice. Der Wettbewerb bewertet die Kernbereiche der Hotelsoftware und -technologie: Handhabung, Return on Investment (ROI), Implementierung und Kundenservice. „Zweimal in Folge mit diesem Titel ausgezeichnet zu werden – die HotelTechAwards gelten als ‚Grammys für Hoteltechnologie‘ – ist phänomenal“, freut sich v. Petersdorff-Campen. „Pandemiegeschuldet liegt kein leichtes Jahr hinter uns und der ganzen Branche. Dass wir uns dennoch so glänzend in der Kategorie der In-Room Tablets behaupten konnten, macht uns sehr stolz und spornt uns zu weiteren Anstrengungen an, unser Produkt in Zukunft noch besser zu machen.“

SuitePad: Erneut „Bestes In-Room Tablet” bei globalen HotelTechAwards ©SuitePad

HotelTechReport gilt als die führende Plattform für Technologien in der Hotelbranche und die jährlichen HotelTechAwards aufgrund des sorgfältigen und unparteiischen Überprüfungsprozesses als eine der renommiertesten Auszeichnungen. Alle Preisträger werden von Produktbewertungen aus einer globalen Community, die aus Tausenden von geprüften Hoteltechnologie- Anwendern in mehr als 120 Ländern besteht, gekürt.

SuitePadist Europas führender Anbieter von In-Room Tablets in der Hotellerie und Experte für digitale Gästekommunikation. Das Berliner Unternehmen wurde 2012 gegründet und hat mittlerweile über 60 Mitarbeiter. Im Januar 2020 wurde SuitePad bei den „Hotel Tech Awards“ in den Kategorien „Guest Room Tablets“ und „Best Places To Work in Hotel Tech“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Das SuitePad, ein Tablet für das Hotelzimmer, hebt die digitale Kommunikation der Hoteliers mit den Gästen auf eine neue Ebene und ersetzt die traditionelle Gästemappe. Neben allgemeinen Informationen zum Hotel, der Umgebung, gastronomischen Angeboten und einem Entertainmentmenü, dient das SuitePad auch als Buchungstool für Spa-Anwendungen oder Restaurantreservierungen und vereint zusätzlich die Hotel-TV-Fernbedienung und das Hoteltelefon in einem Gerät. SuitePad hat weltweit mehr als 1.000 Hotel-Kunden in 30 Ländern und über 60.000 Hotelzimmer mit seinen In-Room Tablets ausgestattet. Zum Portfolio gehören auch eine BYOD-Lösung – Bring Your Own Device, für die Verwendung gasteigener Endgeräte – und der SuitePad Lobby Screen.

Adresse: SuitePad GmbH, Friedrichstraße 224, D-10969 Berlin, Telefon: 0 30-31 98 50-000, E-Mail: [email protected], Internet: www.suitepad.de

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49-(0)81 52-9 17 44 16, E-Mail: [email protected], Internet: www.max-pr.eu