Über eine Auszeichnung und erfolgreiche Zertifizierung von Hotel Tech Report (HTR) darf sich SuitePad freuen: Der Experte für digitale Gästekommunikation erhielt die Global Customer Support Certification (GCSC) Level I. Damit wurden die umfangreichen Investitionen des Unternehmens in Tools, Prozesse, Mitarbeiter und Strategien honoriert, die mit einem herausragenden Kundenservice auch für eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit sorgen. Um zertifiziert zu werden, musste SuitePad seine internen Systeme für den GCSC zur Bewertung öffnen. Mit Erfolg: Alle Anforderungen von Hotel Tech Report wurden vollumfänglich erfüllt. „Wenn es um hervorragenden Kundenservice geht, sind unsere Hotelkunden die größten Experten. An diesem hohen Level orientieren wir uns und setzen alles daran, ebendiesen Standard auch selbst zu erfüllen“, so Tilmann Volk, Mitgründer und Geschäftsführer SuitePad. „Wir sind sehr stolz darauf, dass uns die HTR-Fachleute mit der GCSC nun ganz offiziell einen ‚exzellenten Kundenservice‘ bescheinigen.“

SuitePad: Mitarbeiter des SuitePad Supports bei der Installation eines neuen Gerätes ©Ruthe Zuntz

Persönlicher Support: SuitePad – für seine Kunden nur einen Anruf entfernt
„Das Besondere am Support von SuitePad ist, dass er – anders als bei vielen anderen Unternehmen, die sich eher auf Self-Service-Support und Automatisierung konzentrieren – einen Fokus darauf legt, für seine Kunden nicht weiter als einen Anruf entfernt zu sein“, kommentiert Adam Hollander, Mitbegründer von Hotel Tech Report, die Zertifizierung. „Mit Blick darauf, dass SuitePad mehr als 100 verifizierte Kundenbewertungen mit einer nahezu perfekten Fünf-Sterne-Bewertung für den Kundensupport erhalten hat, darf es als sicher gelten, dass dieser Ansatz tatsächlich kundenorientiert ist und funktioniert.“

Tilmann Volk, Mitgründer und Geschäftsführer SuitePad ©SuitePad

SuitePadist Europas führender Anbieter von In-Room Tablets in der Hotellerie und Experte für digitale Gästekommunikation. Das Berliner Unternehmen wurde 2012 gegründet und hat mittlerweile über 60 Mitarbeiter. Im Januar 2020 wurde SuitePad bei den „Hotel Tech Awards“ in den Kategorien „Guest Room Tablets“ und „Best Places To Work in Hotel Tech“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet. Das SuitePad, ein Tablet für das Hotelzimmer, hebt die digitale Kommunikation der Hoteliers mit den Gästen auf eine neue Ebene und ersetzt die traditionelle Gästemappe. Neben allgemeinen Informationen zum Hotel, der Umgebung, gastronomischen Angeboten und einem Entertainmentmenü, dient das SuitePad auch als Buchungstool für Spa-Anwendungen oder Restaurantreservierungen und vereint zusätzlich die Hotel-TV-Fernbedienung und das Hoteltelefon in einem Gerät. SuitePad hat weltweit mehr als 1.000 Hotel-Kunden in 30 Ländern und über 60.000 Hotelzimmer mit seinen In-Room Tablets ausgestattet. Zum Portfolio gehören auch eine BYOD-Lösung – Bring Your Own Device, für die Verwendung gasteigener Endgeräte – und der SuitePad Lobby Screen.

Adresse: SuitePad GmbH, Friedrichstraße 224, D-10969 Berlin, Telefon: 0 30-31 98 50-000, E-Mail: [email protected], Internet: www.suitepad.de

Pressekontakt: PR-Agentur max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49-(0)81 52-9 17 44 16, E-Mail: [email protected], Internet: www.max-pr.eu