Die ACHAT Hotels strukturieren den Zentraleinkauf für ihre 35 Hotels um und haben sich dazu mit Denis Karalić einen erfahrenen Einkaufs-Profi, langjährigen Hotelier und Branchenkenner ins Team geholt: Der 55-jährige kommt von der Hotello Objektausstattungen GmbH (H-Hotels), die er seit Anfang 2019 als Geschäftsführer leitete. Davor war er für die GCH Hotel Group über zwölf Jahre als Vice President Procurement und Geschäftsführer für sechs Betriebsgesellschaften verantwortlich. „Karalićs herausragende Expertise, sein spezifisches Netzwerk und die Leidenschaft für sein Fachgebiet werden uns beim Aufbau einer neuen, effektiven und speziell auf unsere Bedürfnisse ausgerichteten Einkaufsabteilung – sei es für Material oder Dienstleistungen – maßgeblich voranbringen“, so Philipp v. Bodman, Geschäftsführender Gesellschafter ACHAT Hotels. Auch Denis Karalić freut sich auf seine neue Aufgabe: „Ich liebe die Herausforderung, etwas Neues aufzubauen und das Maximum aus dem Vorhandenen zu holen. Wenn dann wie bei den ACHAT Hotels das Umfeld und die Philosophie des Unternehmens stimmen, fühle ich mich definitiv in meinem Element.“

ACHAT Hotels: Denis Karalić ist neuer Head of Procurement ©ACHAT Hotels

Emotional, ehrlich, echt – ACHAT Hotels sind gelebte Gastfreundschaft. In den aktuell 35 Drei- bis Vier-Sterne-Superior-Hotels begegnen Gäste ideenreicher Servicequalität, die von Herzen kommt. Mit dem Slogan „Echt Gut“ bringen die individuell gestalteten ACHAT Hotels zum Ausdruck, was sie ausmacht: in allem ein Original zu sein. Echt gute Qualität im mittleren Preissegment bietet Kunden länderübergreifend ein überzeugend hohes Leistungsniveau. Wirtschaftlich befindet sich die 1991 gegründete Hotel-Gruppe mit Sitz in Mannheim und Hotels in Deutschland, Österreich und Ungarn auf Wachstumskurs. Seit 2016 gehört sie zum Mittelstandsinvestor HANNOVER Finanz. ACHAT Hotels fokussiert sich auf Pachtmöglichkeiten durch die Übernahme von Bestands-Hotel-Objekten für die Marke ACHAT Hotels sowie auf Hotel-Neubauten unter der Premium-Budget-Marke LOGINN Hotels by ACHAT.

Adresse: ACHAT Hotels, Konrad-Zuse-Ring 23, D-68163 Mannheim, Telefon: +49-(0)621-48 07-0, Fax: +49-(0)621-48 07-99, E-Mail: [email protected], Internet: www.achat-hotels.com

Pressekontakt: PR-Agentur max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49-(0)81 52-9 17 44 16, E-Mail: [email protected], Internet: www.max-pr.eu