David Hein, Hoteldirektor ACHAT Comfort Darmstadt/Griesheim, mit der IHK-Auszeichnung (© Hotel)


Darmstadt, Oktober 2019.
Nur äußerst knapp hat eine ehemalige Auszubildende des ACHAT Comfort Darmstadt/Griesheim die Traumnote Eins bei der Prüfung zur Hotelfachfrau verfehlt und im Gesamtergebnis mit einer ausgezeichneten Note Zwei abgeschlossen. Damit war sie die Beste von allen Prüflingen in ihrem Ausbildungsberuf bei der IHK Darmstadt Rhein-Main-Neckar. Als Ausbildungsbetrieb wurde das ACHAT Comfort Darmstadt/Griesheim dafür nun von der IHK mit der Auszeichnung „Wir bilden die Besten aus!“ geehrt. „Wir sind stolz auf unsere ehemalige Auszubildende – nicht zuletzt durch ihre hervorragenden Prüfungsleistungen belegt sie, dass unser Haus und die Marke ACHAT Hotels top Rahmenbedingungen für beste Ausbildungs- und Prüfungsergebnisse bieten“, so David Hein, Hoteldirektor des ACHAT Comfort Darmstadt/Griesheim.

Im ACHAT Comfort Darmstadt/Griesheim werden aktuell drei Nachwuchskräfte zu Hotelfachleuten ausgebildet. Weitere Informationen über das Hotel finden sich unter www.darmstadt.achat-hotels.com.