Neues Badezimmer im ACHAT Comfort Heidelberg/Schwetzingen (Foto Copyright: ACHAT Hotels Deutschland)

Schwetzingen, Juni 2019. Die ersten 43 Zimmer im ACHAT Comfort Heidelberg/Schwetzingen sind mit neuen Bädern ausgestattet: Die bisherigen Badewannen wurden durch begehbare Duschen mit Echtglaswänden ersetzt, die Hände waschen sich die Gäste ab sofort in Designer-Aufsatzwaschbecken mit entsprechenden Armaturen und auch die WCs wurden erneuert. Zudem wurden alle Wand- und Bodenkacheln durch neue, zeitlos-elegante Fließen ersetzt. „Mit dieser Investition kommen wir unserem Anspruch nach, den Gästen ein stets attraktives Hotelprodukt anzubieten – jetzt mit noch mehr Komfort und einem höheren Wohlfühlfaktor. Der positive Nebeneffekt ist, dass mit den technischen Erneuerungen auch geringere Energie- und Wasserkosten anfallen“, so Hoteldirektorin Susanne Urbanietz. Im November/Dezember 2019 sollen die noch fehlenden Badezimmer des 69 Zimmer großen ACHAT Comfort Heidelberg/Schwetzingen ebenfalls renoviert und fertiggestellt werden.

Weitere Informationen über das Hotel finden sich unter www.schwetzingen.achat-hotels.com.