Mannheim, Mai 2019. Die ACHAT Hotels wachsen und investieren weiter – in ihr Portfolio, aber auch in neue und erfahrene Mitarbeiter: Reiner Bauch (49) ist ab sofort als Head of Operations für die 35 Häuser des expandierenden Hotelmanagement-Unternehmens verantwortlich. Der gelernte Hotelfachmann kommt von den Star Inn Hotels, für die er 13 Jahre – zuletzt als Geschäftsführer und CEO in vier Gesellschaften – tätig war. „Mit Reiner Bauch haben wir einen Kollegen mit Hotellerie-Fachwissen, langjähriger Erfahrung in diesem Bereich und somit auch einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Hoteldirektoren, Verpächter und Partner gewonnen“, so Philipp von Bodman, Geschäftsführer ACHAT Hotels Deutschland.

Reiner Bauch, neuer Head of Operations (Fotograf: Rudolf Langemann)


Reiner Bauch startete seine berufliche Karriere 1994 bei den AccorHotels. Nach abgeschlossener Ausbildung zum Hotelfachmann war er bis 2006 in verschiedenen Führungspositionen bei der Marke ibis unter Vertrag. 2006 folgte der Wechsel zu den Star Inn Hotels, wo er bereits drei Jahre später zum Geschäftsführer berufen wurde.