Jürgen Engelmann leitet Wellness-Hotel der GCH Hotel Group

BadReichenhall, Dezember 2018 –Das Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein hat einen neuen General Manager: Ab sofort führt Jürgen Engelmann die 38 Mitarbeiter. Damit übernimmt er die Verantwortung für die 148 Zimmer sowie den großen Wellnessbereich und die 30.000 Quadratmetergroße Parkanlage mit eigenem See. Engelmann war zuletzt als Cluster Deputy Manager für die NH Hotels München Messe und MünchenCity Süd tätig.

Jürgen Engelmann, General Manager

Jetztmöchte er in der Kurstadt das Hotel als erstes Haus am Platz nochstärker etablieren und das Angebot für das lokale Publikumausweiten. „Das einzigartige Ambiente mit der weitläufigenParkanlage bietet dafür beste Voraussetzungen“, so Engelmann. Der 41-jährige Hotelfachmann kann neben einem breiten Erfahrungsschatzim Management der Hotellerie auch eine achtjährige Auslandserfahrungvorweisen. So arbeitete er für Le Méridien in Litauen und Österreich sowie für Kempinski und Radisson in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

WeitereInformationen über das Hotel stehen auf der Seite der GCH HotelGroup www.gchhotelgroup.com/de/destination/bad-reichenhall und der Hotel-Seite www.wyndhamgrandbadreichenhall.com.