Kennenlerntag bei den Jungen Chören München

München, Oktober 2018. Auf einer Bühne stehen und vor großem Publikum singen? Noch dazu als junger Mensch und nicht nur in München, sondern auf der ganzen Welt? Nicht jeder kann oder möchte das. Wer aber glaubt, über ein „unentdecktes“ Talent zur verfügen, wer Spaß und Freude am Singen hat, sollte sich den 24. November 2018 im Kalender eintragen. An diesem Tag laden die „Jungen Chöre München“ wieder zu ihrem Kennenlerntag ein. Unter dem Slogan „Deine Stimme zählt“ richtet sich das Gesangs-Casting an Kinder ab sechs Jahre, die sich – zusammen mit ihren Eltern – den Fachleuten und musikalischen Leitern von Münchens ältestem Kinder- und Jugendchor präsentieren möchten. Neben der Abnahme von individuellen Stimmproben stellt sich auch der Auftrittschor mit einigen Gesangseinlagen vor. „Natürlich sind aber auch all jene herzlich willkommen, die sich für unsere weltweite Chor-Arbeit interessieren, uns kennenlernen oder einmal einen Blick hinter die Kulissen der ‚singenden Botschafter Münchens’ werfen möchten“, so Judith Reimann, Geschäftsführerin Junge Chöre München.

Der Kennenlerntag mit Gesangs-Casting der Jungen Chöre München findet am 24. November 2018 ab 14.00 Uhr im Jugendhaus St. Bonifaz, Karlstraße 34 (U2 Königsplatz), 80333 München statt. Für die Teilnahme am Vorsingen wird um vorherige Anmeldung unter 089-55171370 gebeten.

 

Kennenlerntag bei den Jungen Chören München

 

(Fotos: Junge Chöre München)