Bürgermeister Wolfgang Panzer (links) gratuliert Uwe Schulze-Clewing zum Jubiläum

Unterhaching, August 2018. Rund 140 Gäste waren der Einladung von Uwe Schulze-Clewing, Geschäftsführer des Holiday Inn München-Unterhaching, anlässlich der Feier zum 25. Jubiläum des Vier-Sterne-Hotels gefolgt. Alle erschienen – getreu dem Motto des Abends – im Look der 1920er Jahre und genossen in den drei entsprechend und original umgestalteten Tagungsräumen eine einzigartige Atmosphäre. „Meine Frau und ich haben uns sehr über die zahlreichen Zusagen seitens unserer langjährigen Geschäftspartner und Wegbegleiter gefreut“, so Uwe Schulze-Clewing. Und weiter: „Ein wirklich rundum gelungener Abend, der diesem Anlass – ein Vierteljahrhundert wird man schließlich nicht alle Tage – mehr als gerecht wurde.“ Unter den Gästen waren auch Wolfgang Panzer, 1. Bürgermeister von Unterhaching, sowie Angela Inselkammer, Präsidentin des DEHOGA Bayern.