Berlin, März 2018. Bereits zum zweiten Mal hat das Holiday Inn Berlin City-West zu seinem „MICE-BBQ“ eingeladen: Trotz klirrender Kälte von minus zehn Grad waren rund 50 Gäste Kunden, Partner sowie befreundete Unternehmen des Spandauer Hotels – der Einladung gefolgt und verlebten einen legeren Abend unter freiem Himmel bei Spezialitäten vom Grill, Stockbrot und unter wärmenden Heizpilzen im Hotelgarten. „Wir wollten in diesem Jahr mit unserer Kundenbindungsveranstaltung die ersten sein – dass es so kalt sein würde, konnte niemand ahnen“, so Gregor Seipolt, General Manager im Holiday Inn Berlin City-West. „Dennoch hatten alle Teilnehmer viel Spaß, haben fleißig ‚genetzwerkt’ und wir zudem eine gute Gelegenheit, Dankeschön zu sagen und unsere 18 multifunktionalen Tagungsräume sowie unsere umfangreichen Veranstaltungsmöglichkeiten einem interessierten Publikum vorzustellen.“

Weitere Informationen über das im Management der GCH Hotel Group geführte Hotel unter www.gchhotelgroup.com/de/destination/berlin und www.hotel-berlin-city-west.com.