Im Februar 2023 hatten die ACHAT Hotels bundesweit 13 Hotels der Michel Gruppe übernommen, so auch das Michel Hotel Landshut. Dieses firmiert nun unter ACHAT Hotel Landshut. Die alte und auch neue Direktorin Hülya Güler freut sich auf ein neues Zeitalter für ihr Haus: „Die wichtigste Nachricht ist, dass alle Mitarbeitenden von ACHAT übernommen werden und wir nun innerhalb der ACHAT-Familie agieren.“

Schritt für Schritt zur neuen Marke ACHAT
In den nächsten Monaten wird das ACHAT Hotel Landshut Schritt für Schritt und bei laufendem Betrieb nicht nur äußerlich an das Design der ACHAT Hotels angepasst – auch interne Prozesse und Arbeitsabläufe müssen entsprechend angepasst werden. Güler weiter: „Wir freuen uns darauf, nun Teil einer rund 50 Häuser großen deutschen Hotel-Kette zu sein, die ganz neue Optionen und Möglichkeiten bietet, gemanagt von einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen, das für eine erfolgversprechende Zukunft steht. ‚Echt Gut‘ lautet ihr Slogan – dem ist nichts hinzuzufügen – außer, dass wir uns dem nach besten Kräften anschließen möchten.“
Weitere Informationen über die ACHAT Hotels.
Adresse: ACHAT Hotels, Konrad-Zuse-Ring 23, D-68163 Mannheim, Telefon: +49 621 4807-0, Fax: +49 621 4807-99, E-Mail: EchtGut@achat-hotels.com, Internet: achat-hotels.com
Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu