hotel.neu.denken.

hotel.neu.denken. ist ein von Grischa Puls geführter Blog (www.hotelneudenken.com), in dem sich der langjährige Hotelier intensiv mit seiner Branche auseinandersetzt. Als Profi greift er auf fachkundiges Wissen sowie beste Kontakte zurück und bietet seinen Followern nicht nur interessante Einblicke hinter die Kulissen, sondern gibt auch praktische Tipps, stellt neue Produkte für die Branche vor und führt aufschlussreiche Interviews mit spannenden Partnern. Zudem stellt er eigene Gedanken – kritisch und konstruktiv – zur aktuellen und zukünftigen Hotellerie-Szene vor.

Hotelier Grischa Puls geht neue Wege

hotel.neu.denken Berlin, Mai 2016. „Die Hotellerie ist spannend, muss sich aber weiterentwickeln. Deswegen schreibe ich.“ Das sagt Grischa Puls. Und der 44-jährige Hotelfachmann weiß, wovon er spricht: Die letzten 20 Jahre hat er in eben dieser Branche gearbeitet –...