max.pr spricht für HOMMEQUADRAT: Personalentwicklung von Führungskräften in Hotellerie und Gastronomie

Sabine Dächert, max.PR

Sabine Dächert, max.PR

Klaus Häck

Klaus Häck, Hommequadrat

Wuppertal, Oktober 2013. Mit der auf Hotellerie und Tourismus spezialisierten Agentur max.PR geht Klaus Häck, Geschäftsführer und Inhaber von Hommequadrat neue Wege. Der Professional Coach, der sich auf die individuelle Entwicklung von Führungskräften und Unternehmern in Hotellerie und Gastronomie spezialisiert hat, möchte damit verstärkt das Interesse der Fachmedien und Hoteliers für wirksame Personalentwicklungsinstrumente gewinnen. Häck verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie und kennt die Anforderungen an Mitarbeiter und Führungskräfte. „Branchenerfahrung im Coaching ist überaus hilfreich. Durch meine Kenntnis in der Hospitality-Branche bin ich für Hoteliers und Mitarbeiter aus Hotellerie und Gastronomie ein Gesprächspartner auf Augenhöhe. Wir sprechen dieselbe Sprache“, so Klaus Häck. „In der Pressearbeit sehe ich ein wichtiges Tool, um das Thema persönlichkeitsorientiertes Coaching für Führungskräfte und Unternehmer in Hotellerie und Gastronomie weiter bekannt zu machen.“