Das Pullman Munich hat drei neue Führungskräfte im F&B Bereich: Ab sofort zeichnen in der „THEOS Lounge & Bar“ zum einen Sarah Friederike Garnich (28) und Patrick Hübel (35) gemeinsam als Restaurant Manager sowie Mirfand Rustemaj (30) als Chef de Bar verantwortlich. Garnich  war zuletzt als Service Manager im Restaurant & Bar „Ferdings“ in München unter Vertrag, Hübel als Oberkellner im Hotel Bayerischer Hof (München). Im Restaurant des 337 Zimmer großes Business- und Lifestyle-Hotel im Münchner Stadtteil Schwabing obliegt ihnen nun die Organisation des Tagesgeschäfts, der Gästeservice, Einkauf, die Personalplanung und das Marketing für das „THEOS Restaurant“, dem auch eine Innenhof-Gartenterrasse mit Lounge sowie dem „Cast Away Beach“ – ein sommerlicher Sandstrand mit Liegestühlen, angeschlossen ist. Mirfand Rustemaj kommt aus dem „The Martini Club“ in München, wo er als Projekt Manager tätig war. Als Chefbarkeeper obliegt ihm nun in der „THEOS Bar“ des Pullman Munich die Zusammenstellung des kompletten Getränkeangebots sowie Personalplanung.

Sarah Friederike Garnich hat International Hospitality Management (BA) an der IUBH School of Business and Management in Bad Honnef sowie der Northern Arizona University (USA) studiert. Wichtige Stationen ihrer (Hotellerie-)Karriere waren das Hetzel Hotel Löwen in Stuttgart (Rezeption), der Villa Castanea Resort & Garden Club in Peking (Assistant Restaurant Manager), die Engelsanwärter GmbH in München (Service Trainer) und zuletzt das Restaurant & Bar „Ferdings“ in München (Service Manager).

Patrick Hübel ist ausgebildeter Koch und Restaurantfachmann und startete seine Karriere im Mercure Hotel Orbis München Perlach, zunächst als Commis de Rang, dann als Demi Chef de Rang. Seit 2011 war er im Hotel Bayerischer Hof (München) beschäftigt, erst als demi Chef de Rang, dann als Chef de Rang, später als Oberkellner. Er ist unter anderem „Anerkannter Berater für deutschen Wein“.

Mirfand Rustemaj ist gebürtiger Albaner und arbeitete zunächst als Chef de Rang bei Tonino Catering im italienischen Siena. 2009 ging er als Barkeeper nach Barcelona und vier Jahre später als Bar Manager ins Caffè dei Costanti in Arezzo (Italien). Zuletzt – seit 2016 – war er als Projekt Manager im „The Martini Club“ in München unter Vertrag.

Sarah Garnich und Patrick Hübel

Mirfand Rustemaj, Chef de Bar