Sabine Hartog und Dirk Köhm von Look-o-Look

Andelst/Niederlande, April 2017. Kaum auf dem Markt, schon wurde die Sweet Tea Time Party der Süßwarenmarke Look-O-Look mit einer ersten Auszeichnung geehrt: Dem Branchenpreis „SWEETIE 2017“ (Top-Süßwaren und -Snacks) – vergeben von der Fachzeitschrift RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel. Die zweistöckige Etagere – basierend auf dem britischen „High Tea“ – mit süßen Naschkunstwerken überzeugte in der Kategorie „Schaumwaren“ die Jury aus Vertretern der Bereichen Handel, Marketing sowie Ernährungswissenschaften und die die Nominierungen sensorisch, qualitativ und konstruktiv unter die Lupe nahm. Erst 2016 gewann Look-O-Look mit der Candy Sushi den SWEETIE in der gleichen Kategorie, daher wäre man innerhalb der Jury „zunächst unsicher gewesen, doch die Idee und das Produkt sind so ‚süß’, dass wir schlicht nicht anders konnten“, hieß es in der Laudatio. „Ein Eyecatcher, der einfach haften bleibt.“ Gemeinsam mit Sabine Hartog, Senior Product Manager Look-O-Look, und maßgeblich an der Entwicklung der Sweet Tea Time Party beteiligt, nahm Dirk Köhm, International Account Manager Look-O-Look, die Trophäe im Rahmen einer Gala auf Schloss Eberstein bei Baden-Baden entgegen: „Wir sind sehr stolz auf diesen Preis, der zum wiederholten Mal unser erfolgreiches Konzept der süßen Doppelgänger von klassischen Snacks untermauert.“

Die Sweet Tea Time Party – süße Naschkunstwerke auf zwei Etagen

Die Sweet Tea Time Party (www.max-pr.eu/archives/12801) von Look-O-Look präsentiert auf einer zweistöckigen Kunststoff-Etagere 40 süße Köstlichkeiten aus Schaumzucker, Fruchtgummi und Marshmallows, die von Hand zu bunten Macarons, den typischen Mini-Sandwiches und filigranen Törtchen, Butter-Toffees und kleinen Brownies kunstvoll zusammengesetzt wurden. Die Etagere ist in einer liebevoll gestalteten Pappschachtel – mit großem Sichtfenster und Tragegriff – verpackt, die es in zwei Pastellfarben gibt. Die Sweet Tea Time Party reiht sich nahtlos in die Look-O-Look-Serie süßer Varianten beliebter Snacks wie der Candy Pizza, dem Candy Sushi, Candy Burger, Candy Cake oder dem sommerlichen Candy Barbecue ein. Allesamt stellen innovative Präsentartikel zum Vernaschen mit hohem Überraschungsfaktor dar.