Ilan Toledo, F&B Manager

Baden-Baden, März 2017. Das Radisson Blu Badischer Hof Hotel in Baden-Baden hat einen neuen F&B Manager: Ab sofort zeichnet Ilan Toledo in dem 162 Zimmer großen Vier-Sterne-Haus mit Parkrestaurant, Gartenterrasse, Jockey Bar und Tea Lounge verantwortlich. Toledo – geboren in Israel und studierter Tourismus Manager – war zuletzt in gleicher Position bei Herods Eliat Hotel (Israel) unter Vertrag, bringt eine mehr als zwanzigjährige Erfahrung aus der gehobenen, internationalen Hotellerie mit und führt im Radisson Blu Badischer Hof Hotel ein Team von rund 15 Mitarbeitern.

Ilan Toledo hat International Tourism Management (BA) an der Universität von Derby in England studiert. Seine berufliche Karriere startete er anschließend bei den Mövenpick Hotels & Resorts – so unter anderem im Mövenpick Hotel in Berlin oder im Mövenpick Restaurant in Zürich. 2000 ging er zurück nach Israel, wo er in verschiedenen Häusern der Fünf-Sterne-Kategorie – beispielsweise im Princess Hotel in Eilat – als F&B Manager tätig war.

Weitere Informationen über das im Management der GCH Hotel Group geführte Hotel unter www.gchhotelgroup.de/baden-baden und www.hotel-badischerhof-badenbaden.com.