Dorf am See – Seehotel Niedernberg

Niedernberg, November 2016. Mit einem Adventskalender der besonderen Art wartet in diesem Jahr das Dorf am See – Seehotel Niedernberg auf: Hinter den 24 Türchen stecken weder Schokolade noch eine andere Süßigkeit, sondern stets eine neue Überraschung, die (nur) an diesem Tag im Hotel in Anspruch genommen werden kann. Sei es ein besonderer Rabatt oder Sonderpreis – für Kulinarik oder anderes, ein kleines Präsent, ein freies Getränk oder die Einladung zu einem kleinen kulturellen Event. Mehr möchte Karina Kull, „Dorfsprecherin“ und stellvertretende Direktorin nicht verraten, schließlich soll es eine Überraschung sein. Nahezu alle Bereiche des Dorf am See sind vertreten, auf die Kull so – insbesondere bei Nachbarn in der Region – gerne aufmerksam machen möchte.

Der Adventskalender des Dorf am See kann ab sofort per E-Mail an info@seehotel-niedernberg.de in „klassischer“ Form kostenlos bestellt oder ab dem 1. Dezember online unter www.seehotel-niedernberg.de geöffnet werden.