FrankfurQuick Tast WYD (1)t, August 2016. Der Lynx Lunch im Wyndham Grand Frankfurt heißt ab sofort „Quick & Tasty“ – dabei ist der Name auch Programm: Von Montag bis Freitag werden jeweils zwischen 12.00 und 15.00 Uhr zwei täglich wechselnde Gerichte innerhalb von garantiert 30 Minuten im stylischen Ambiente rund um die zentrale LYNX Bar des Designer-Hotels serviert. Großen Wert legt die Küche auf kulinarische Vielfältigkeit: Mal finden sich eher deftige Kreationen wie ein Schweinenackensteak mit Schmorzwiebeln, Spiegelei und Kartoffelkroketten, mal leichte Gerichte wie eine Linsengemüse mit Kreuzkümmel und gebratenen Garnelen, mal Klassiker wie die THE LYNX Currywurst mit extra dicken Pommes, oftmals aber auch vegetarische Speisen wie gebackene Süßkartoffeln mit orientalischen Gewürzen, Feta und Feigen auf der Karte. Im Preis von 9,90 Euro ist stets auch eine Kaffeespezialität nach Wahl eingeschlossen. Zudem bietet das Hotel eine Bonuskarte an: Mit der „Lynx Lunch Loyality Card“ gibt es nach sechs erfolgten Lunch-Besuchen einen kostenfreien After-Work-Cocktail.Quick Tast WYD (2)

Die LYNX Bar im Wyndham Grand Frankfurt hat täglich von 11.00 bis 1.00 Uhr, freitags und samstags bis 2.00 Uhr geöffnet. Platzreservierungen werden telefonisch unter 069-907459360, per E-Mail an lynx@wyndhamgrandfrankfurt.com oder online unter www.wyndhamgrandfrankfurt.com entgegengenommen.